Herr Rechtsanwalt Eckert hält Vorlesungen an der DH Mannheim

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Kollege Herr Rechtsanwalt Dieter Eckert auch im kommenden Semester wieder Vorlesungen an der Dualen Hochschule Mannheim halten wird. Sein Thema wird dort sein: „Umwelt- und Planungsrecht für Energie- und Versorgungswirtschaft.“.

Herr Eckert wird für seine Vorlesungen und Vorträge sehr geschätzt. Durch seine langjährige Erfahrung als Rechtsanwalt und als Bürgermeister a. D. der Stadt Offenburg bringt er den Studenten und Zuhörern regelmäßig sein umfangreiches Wissen nahe. Dabei zählt jedoch nicht nur die reine Theorie, vielmehr bringt er sein Knowhow aus der Praxis seines Berufsalltags mit ein, von dem seiner Zuhörerschaft zahlreich profitiert.


 

Rechtsanwalt Eckert hält Vorlesungen,Umwelt- und Planungsrecht für Energie- und Versorgungswirtschaft, Umweltrecht, Öffentliches Baurecht Offenburg - Baurecht Offenburg - Bau- und Architektenrecht Offenburg - Baurecht Offenburg - Architektenrecht Offenburg - Öffentliches Baurecht - Bau- und Architektenrecht - Immobilienrecht - Planung - Bauwerk - Dieter Eckert - Bürgermeister - Anwalt Offenburg - Rechtsanwalt Offenburg

Herr Dieter Eckert
Rechtsanwalt
Bürgermeister a. D.

Kanzlei-Schwerpunkte:
Verwaltungsrecht, Öffentliches Baurecht,
Privates Baurecht, Immobilienrecht
Telefon 0781-9907595
eckert@morstadt-arendt.de
www.morstadt-arendt.de

 

 

Rechtsanwalt Eckert hält Vorlesungen

Rechtsanwalt Eckert hält Vorlesungen

 

Diese Seite nutzt Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung.

RECHTSANWÄLTE